Humanitas activa e. V.

MontessoriKidsCentreDiani

08.02.2017: Ankunft im Montessori Kindergarten von Erika Oberhäuser, Nicole Regiment, Nadine Pohlmann und Ulrich Meyer-Berhorn. Die Kinder sind neugierig und freuen sich. Wir auch.

Ein Sandkasten wurde gebaut und fand großen Zuspruch:

Bei der Verabschiedung von Nadine gab es u. a. eine Torte, die Nadine gerecht aufteilt:

Nachdem die Torte von Erika Oberhäuser (Projektleiterin, links im Bild) und Josephine Kombo (Direktorin) angeschnitten wurde: 

Am 24. März 2017 wurde "Mr. Uli" verabschiedet. Es gab Mandasi (links im Bild, ähnlich wie unsere Berliner) und Rübenkraut. Damit waren diese auch schön süß! Wir danken der Fa. Grafschafter aus Meckenheim bei Bonn für die Spende, so dass jedes Kind einen 450 Gramm Becher mit nach Hause nehmen konnte. Wenn Sie es einmal probiert haben, dann werden Sie Fan von Rübenkraut!

 

Die Kinder freuen sich riesig über die Fahrrädchen, die u. a. von Telekom-Kollegen gespendet wurden. Dann wurde gesungen.

 

Stolz präsentieren die Kinder auch die Telekom-Flip-Flops oder andere Schuhspenden. Selbst Jungs kann man so glücklich machen!